Inbound Marketing, nur ein Hype-Begriff?
„… Inbound Marketing ist keine hippe Wortschöpfung irgendeines Marketing Gurus. Ginge es nach mir, würde es schlicht Vertriebsmarketing heißen! Wie ich es verstehe, macht Inbound Marketing all das jetzt auch für den Mittelstand möglich, was bislang nur Größen wir Amazon vorbehalten war:
Besucher auf die eigene Website zu ziehen und sie langsam aber sicher zu Kunden zu machen. Egal übrigens, ob Sie im B2B oder B2C unterwegs sind – es also um Leads oder harte Verkäufe geht.
Inbound Marketing ist ein mächtiges Instrument! Also nutzen Sie es!“
Inbound Marketing in eine hervorragende Möglichkeit Ihrem Unternehmen zu bemerkenswerten Umsatzsteigerungen zu verhelfen. Ich möchte Ihnen aber nichts vormachen, denn auch hier gilt: Ohne Wissen läuft kaum etwas. Wer wirklich erfolgreiches Inbound Marketing im Unternehmen etablieren möchte, muss zunächst Grundlagen und harte Fakten schaffen.
Lesen Sie hier worauf es wirklich ankommt.