Blog-erfolg

Unternehmensblog … erfolgreicher Content durch die Macht der Zahlen

Sie glauben nicht an die Macht der Zahlen … oder wissen nicht, was das alles mit Content- oder Inbound Marketing zu tun hat?! Na, dann machen Sie mal einen kleinen Test. Gehen Sie zu Ihrem höchsten Budgetverantwortlichen und bitten Sie ihn, das Budget für das eigene Content-Marketing aufzustocken. Da er mit Sicherheit nach dem Grund fragen […]

webseiten-optimierung

Die Klasse-Navigation: wie Sie Ihre Website optimieren und Besucher gezielt leiten

3 Schritte und viel Wissen: so kommen Sie gezielt zu Ihrer Wunsch-Navigation, die Ihnen dabei hilft, Ziele zu erreichen. Es gibt auf einer Website kaum Wichtigeres als die Navigation. Oft in der Horizontalen und nur ein paar Pixel hoch, ist sie trotzdem das Rückrat Ihres Webauftritts. Allerdings mache ich mir keine allzu großen Illusionen darüber, […]

Marketing-Strategie

3 Schritte – und Sie finden die Story für Ihre Content Strategie

Wenn Ihnen die Luft im Inbound Marketing nicht ausgehen soll müssen Sie Ihre Story passend zur Marketingstrategie entwickeln. Man mag zu Marken – wie z. B. Red Bull – stehen, wie man will – und es gibt sicher eine Reihe von Kritikpunkten – aber eines kann man immer …LERNEN! Und bei Red Bull lernt man […]